Kunden über uns

Gewissenhafter Mensch und Makler

Herr Dennis Klinger ist mir als gewissenhafter Mensch und Immobilienmakler aufgefallen, den ich uneingeschränkt empfehlen kann, wenn es um Immobilien in Berlin geht.

Richard Adner

Seriöser und freundlicher Makler

Ich habe mittlerweile 2 Wohnungen über Herrn Klinger im Stadtteil Wilmersdorf vermieten können und empfehle Ihn gerne weiter. Durch die gute Vorauswahl wurden mir nur die Interessenten vorgestellt, die auch in die engere Auswahl kamen. Beide Wohnungen konnte ich innerhalb kürzester Zeit vermieten. Wer einen seriösen und freundlichen Makler sucht, ist hier richtig aufgehoben.

Martin Ameln

100% weiterempfehlen

Wir haben Herrn Klinger als freundlichen und kompetenten Makler kennengelernt. Er hat unsere Immobilie sachgerecht bewertet und schnell einen geeigneten Käufer gefunden. Wir können Herrn Klinger zu 100% weiterempfehlen.

Tatjana Rale

Kompetent, freundlich und kulant

Ich bin heute von Herrn Klinger zuverlässig zurückgerufen und sehr kompetent, freundlich und kulant beraten worden. Von mir volle Empfehlung und nochmal vielen Dank!

Michael Haas

Professionell und verständlich beraten

Herr Klinger hat uns während des ganzen Prozesses des Wohnungsverkaufs professionell und für Laien verständlich beraten. Wir wurden immer über den aktuellen Stand auf dem laufenden gehalten. Herr Klinger hat den für uns gewünschten Kaufpreis umsetzen können und die Wohnung in einer angemessenen Zeitspanne verkauft.

Rahel Schliesser

Ihr Ansprechpartner

Dennis Klinger

Dennis Klinger

Geschäftsinhaber

030 70711066 info@klingerimmobilien.de