klicken um den Zoom zu aktivieren
loading...
Wir haben keine Ergebnisse gefunden.
Karte öffnen
Anzeigen Straßen Satellit Hybrid Gelände Mein Standort Vollbild
Erweiterte Suche
Ihre Suchergebnisse

++ Hochwertige 2-Zimmer Wohnung in bester City-Lage West sucht neuen Liebhaber! ++

Beschreibung:

Diese charmante Wohnung befindet sich im Seitenflügel eines beeindruckenden Altbaus.Das gesamte Haus wurde Ende der 90er Jahre generalsaniert und seitdem liebevoll gepflegt und instandgehalten. Schon der Eingangsbereich und die Durchfahrt zum Hof erinnern an das einzigartige Flair der Gründerzeit in Berlin. Selbst der Hof ist liebevoll begrünt worden; alle Stuckarbeiten der Seitenflügel wurden wieder detailliert instandgesetzt. Ein Außenfahrstuhl wurde nachträglich hofseitig angebracht. Die Wohnung liegt im 1. Stock des linken Seitenflügels und ist nach Süden ausgerichtet. Zur Verbesserung des Wohnambientes wurden hier der ehemalige Flur, das Wohnzimmer und das Bad zu einem loftartigen Raum zusammengelegt. Eine elegant integrierte Wohnküche mit modernsten Markengeräten, ein aufwendiges Lichtkonzept sowie ein neu eingebauter Kaminofen vermitteln jetzt ein Wohngefühl der ganz besonderen Art. Alle Wände sind feingespachtelt und glattgezogen. Flurseitig wurden die Bögen der Brandmauer aufwendig freigelegt, sandgestrahlt und versiegelt. Durch die gesamte Wohnung zieht sich ein abgezogener, weißlich gebeizter Dielenboden, der die Wohnung noch heller erscheinen läßt. Vom Schlafzimmer aus hat man direkten Zugang zum aufwendig sanierten Bad, welches in grauem Naturschiefer ausgelegt wurde. Auch hier beeindrucken Beleuchtungskonzept sowie eine raffinierte Aufteilung des Raumes. Luxuriöse Details, wie illuminierte Wandeinlassungen, ein freihängendes WC, modernste Armaturen, sowie ein integrierter Waschmaschinen-/Trockner-Schrank runden das Bild ästhetisch ab. Zudem verfügt die Wohnung über ein weiteres, zum Bad hin ausgerichtetes Zimmer, welches zu einem begehbaren Kleiderschrank oder einem Garderobenzimmer ausgebaut werden kann.

Ausstattung:

++ Bad mit ebenerdige Dusche aus Naturstein-Mosaik
++ Wandschrank im Bad für Waschmaschine und Trockner
++ offene Wohnküche mit Spühlmaschine, Induktionsherd, Ofen, Edelstahlspüle, Kühlschrank und Gefriertruhe
Weitere Ausstattungsmerkmale: Deckenhöhe über 2,50, Fußboden Holz/Dielen

Lage:

Willkommen in einer von Berlins Top-Lagen: Die Keithstraße ist eine ruhige baumumsäumte Seitenstraße direkt im Herzen der City West, zwischen dem Wittenbergplatz und der Urania. Genau auf der Grenze zwischen Charlottenburg und Schöneberg gelegen lebt man sozusagen „beim KADEWE um die Ecke“.
Mit einer optimalen Anbindung an die Flaniermeilen Tauentzien und Kurfürstendamm auf der einen und dem begrünten Tiergarten auf der anderen Seite. Zentrale U-Bahn- und Bus-Stationen liegen nur wenige Fußschritte von der Haustür entfernt. Der Bahnhof Zoologischer Garten ist eine U-Bahn Station entfernt. Den Potsdamer Platz erreich man innerhalb von vier Stationen.

Energieeffizienz

Jahr der energetischen Sanierung: 1900
Energieausweis-Jahrgang: nicht verfügbar
Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude
Energieeffizienzdaten (noch) nicht verfügbar
 
0
50
100
150
200
250
300
350
≥400
 

Weitere Eigenschaften

Heizungsart: Zentralheizung
Ort:
Bundesland/Kreis:
PLZ: 10787
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 1081
Fläche: 60.00 m2
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Baujahr: 1900
Verfügbar ab: sofort
Courtage: 7.14 % inkl. MwSt
Other Features
Keller

Ich bitte um:

AnrufBesichtigungsterminGesprächsterminExposé per Mail


Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!


Angebote vergleichen